Laden...

Städtisches Museum

Kirchplatz 5, 23936 Grevesmühlen

  • Telefon:03881-723260
  • Eingetragen von:Schmidt Michael

Städtisches Museum bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Städtisches Museum" in der Stadt Grevesmühlen, wurde Mittwoch, 02. Dezember 2015 angelegt .Aktuell gibt es 36 Locations in Grevesmühlen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Städtisches Museum" sind Hotel am See, Luise-Reuter-Saal, Piraten Action Open Air Theater. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 20 mal angeklickt. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Städtisches Museum. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 15 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Viele der hier laufenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine besonders beliebte Kategorie bei popula. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Städtisches Museum, Grevesmühlen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Städtisches Museum als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Städtisches Museum" wurde am Mittwoch, 02. Dezember 2015 von Schmidt Michael im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Grevesmühlen

Städtisches Museum auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Städtisches Museum". Jetzt Design anpassen und einbinden

Städtisches Museum in Grevesmühlen

Ein Kalender für deine Webseite