Laden...

VerpackereiGö

Marktoberdorfer Str. 11A, 87657 Görisried

  • Eingetragen von:eventim

VerpackereiGö bei popula: Die Location "VerpackereiGö" in der Stadt Görisried, wurde Mittwoch, 27. März 2024 angelegt. Aktuell sind 1 Veranstaltungsstätten in der Stadt Görisried angelegt. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 0 mal angeklickt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "VerpackereiGö" sind u.a. Alpspitzhalle Nesselwang, Modeon Marktoberdorf, Bayerische Musikakademie. Das aktuelle Programm besteht aus 1 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 1 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 19
    Mai
     
    Abendkonzert Görisried

    VerpackereiGö, Görisried, 20:00 Uhr, Hochkarätige Musik aus den großen Weltreligionen und anderen Kulturkreisen präsentiert das Festival Musica Sacra International über
  • Empfiehl VerpackereiGö, Görisried deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere VerpackereiGö als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "VerpackereiGö" wurde am Mittwoch, 27. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Görisried

    VerpackereiGö auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "VerpackereiGö". Jetzt Design anpassen und einbinden

    VerpackereiGö in Görisried

    Ein Kalender für deine Webseite