Laden...

Open Air Gelände an der Teestube Rosenhügel

Vehrenbergstr. 82, 45968 Gladbeck

  • Eingetragen von:eventim

Open Air Gelände an der Teestube Rosenhügel bei popula: Die Location "Open Air Gelände an der Teestube Rosenhügel" in der Stadt Gladbeck, wurde Sonntag, 10. März eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Open Air Gelände an der Teestube Rosenhügel" sind Schloss Berge, Gelsenkirchen, Brauhaus am Ring, Kurz vorm Kino / Filmforum. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Open Air Gelände an der Teestube Rosenhügel. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 55 mal aufgerufen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Open Air Gelände an der Teestube Rosenhügel 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Insgesamt gibt es 72 Veranstaltungsstätten in Gladbeck. Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl Open Air Gelände an der Teestube Rosenhügel, Gladbeck deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Open Air Gelände an der Teestube Rosenhügel als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Open Air Gelände an der Teestube Rosenhügel" wurde am Sonntag, 10. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Gladbeck

Open Air Gelände an der Teestube Rosenhügel auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Open Air Gelände an der Teestube Rosenhügel". Jetzt Design anpassen und einbinden

Open Air Gelände an der Teestube Rosenhügel in Gladbeck

Ein Kalender für deine Webseite