Laden...

Kulturkirche Heilig Kreuz

Scharnhölzstr. 37, 46236 Bottrop

  • Eingetragen von:Michaela Grebe

Kulturkirche Heilig Kreuz bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Kulturkirche Heilig Kreuz" in Bottrop wurde am Freitag, 14. Oktober angelegt. Aktuell sind 148 Locations in der Stadt Bottrop angelegt. Das aktuelle Programm besteht aus 2 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 41 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Kulturkirche Heilig Kreuz" sind Turbinenhalle, Rudolf Weber-Arena, Ebertbad. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Kulturkirche Heilig Kreuz informieren. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 303 mal aufgerufen. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Volksfeste & Märkte". Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 01
    Sep
     
    1. Koffermarkt - Heilig Kreuz - Bottrop

    Kulturkirche Heilig Kreuz, Bottrop, 11:00 Uhr, Manchmal passt das Glück in einen Koffer. Immer dann, wenn im Koffer der lang gesuchte Knopf für die Lieblingsjacke steckt. Oder die
  • 07
    Dez
     
  • Empfiehl Kulturkirche Heilig Kreuz, Bottrop deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Kulturkirche Heilig Kreuz als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    25 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Kulturkirche Heilig Kreuz" wurde am Freitag, 14. Oktober 2016 von Michaela Grebe im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Bottrop

    Kulturkirche Heilig Kreuz auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kulturkirche Heilig Kreuz". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Kulturkirche Heilig Kreuz in Bottrop

    Ein Kalender für deine Webseite