Laden...

J.h. Fuhr Gmbh & Co. Kg Spiel - Freizeit - Hobby

Sonnenstraße 23, 35390 Gießen

  • Eingetragen von: ClusterControl

J.h. Fuhr Gmbh & Co. Kg Spiel - Freizeit - Hobby bei popula: Die Location "J.h. Fuhr Gmbh & Co. Kg Spiel - Freizeit - Hobby" in Gießen wurde am Mittwoch, 07. September 2011 eingetragen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Aktuell sind 114 Veranstaltungsstätten in der Stadt Gießen angelegt. Vergangene Woche zählte diese Seite 97 Aufrufe. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "J.h. Fuhr Gmbh & Co. Kg Spiel - Freizeit - Hobby" sind Messe Giessen Hessenhallen, Kinocenter Gießen, Kongresshalle Gießen. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl J.h. Fuhr Gmbh & Co. Kg Spiel - Freizeit - Hobby, Gießen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere J.h. Fuhr Gmbh & Co. Kg Spiel - Freizeit - Hobby als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

9 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

anonymus   11.10.2011 | 16:28 Uhr

Eindeutig die schlechteste und marodeste Jugendherberge, welche ich jemals visitiert habe. Der Rezeptionsangestellte war äußerst unhöflich und ohne jegliche Manieren und zudem war die Jugendherberge in einem katastrophalen Zustand ( Schimmelbefall im Tagungsraum ect.). Des Weiteren ist zu sagen , dass es an Manieren fehlt, sondern generell an einem Hauch von Service oder Rücksichtnahme. Die Situation war folgende : Als wir uns zum Frühstücksbuffet begaben ( 8 Uhr bis 9 Uhr ), war es 8:55, und wir hatten gehofft,noch etwas vom Buffet anzutreffen. Als wir in den Saal traten war dies auch noch , wenn auch nur mangelhaft, bedeckt. Also nahmen wir uns ein paar Brötchen und gingen allmählich zu den Säften. Ohne Rücksicht auf uns zu nehmen räumt nun der oben genannte Angestellte die Säfte nahezu provokant und hämisch weg, obwohl es selbstverständlich ist , dem Kunden auch eine Minute nach 1 die Zeit zu geben, zu frühstücken. Es gab für diese Unverschämtheit keinen Anlass, da die Jugendherberge sowieso kaum besucht war ( max. 5 Gäste ) , und somit wäre es durchaus möglich gewesen auch mal 5 Minuten zu warten. Dies ist jedoch nur die Spitze des Eisberges. Wir hatten uns vorher angemeldet und klar ausgedrückt , dass wir vor 12 Uhr anreisen werden. Als wir jedoch ankamen waren die Zimmer erst um 17 Uhr zur Verfügung gestellt worden. Auch bei dem Empfang wurden wir nahezu kriminell behandelt. Es musste der Personalausweis vorgelegt werden, während ein Führerschein nicht angenommen wurde, da dies kein amtliches Dokument sei ( worin sich der sich überlegen fühlende Angestellte täuschte, da dies sehr wohl ein amtliches Dokument (sogar mit Lichtbild) ist) . Danach wurden wir zudem über die Ausweismitführungspflicht aufgeklärt , welche auch nicht existiert , man muss noch nicht mal einen Ausweis besitzen (Reisepass reicht). Fazit: Diese Jugendherberge hat diese groteske Kritik wahrlich verdient !

Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "J.h. Fuhr Gmbh & Co. Kg Spiel - Freizeit - Hobby" wurde am Mittwoch, 07. September 2011 von ClusterControl im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Gießen

J.h. Fuhr Gmbh & Co. Kg Spiel - Freizeit - Hobby auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "J.h. Fuhr Gmbh & Co. Kg Spiel - Freizeit - Hobby". Jetzt Design anpassen und einbinden

J.h. Fuhr Gmbh & Co. Kg Spiel - Freizeit - Hobby in Gießen

Ein Kalender für deine Webseite