Laden...

Aula der Justus-Liebig-Universität

Ludwigstraße 23, 35390 Gießen

  • Eingetragen von:ALPHA

Aula der Justus-Liebig-Universität bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Aula der Justus-Liebig-Universität" in Gießen wurde am Montag, 19. August 2013 angelegt. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 203 mal aufgerufen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Aktuell sind 114 Veranstaltungsstätten in Gießen eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Aula der Justus-Liebig-Universität" sind Messe Giessen Hessenhallen, Kinocenter Gießen, Kloster Schiffenberg. Derzeit sind für die Location Aula der Justus-Liebig-Universität 2 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Aula der Justus-Liebig-Universität informieren. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Aula der Justus-Liebig-Universität, Gießen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Aula der Justus-Liebig-Universität als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Aula der Justus-Liebig-Universität" wurde am Montag, 19. August 2013 von ALPHA im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Gießen

Aula der Justus-Liebig-Universität auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Aula der Justus-Liebig-Universität". Jetzt Design anpassen und einbinden

Aula der Justus-Liebig-Universität in Gießen

Ein Kalender für deine Webseite