Laden...

Atelier Heino Karschewski

Jägerwinkel 14 14, 24214 Gettorf

  • Eingetragen von:SHZ

Atelier Heino Karschewski bei popula: Der Veranstaltungsort "Atelier Heino Karschewski" in der Stadt Gettorf, wurde Donnerstag, 05. September angelegt. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 55 eingeblendet. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 4 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Aktuell sind 63 Veranstaltungsstätten in Gettorf eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Atelier Heino Karschewski" sind Amt Dänischer Wohld, Dörpshus, Gasthof Levensau "Schweinsgeige". Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Atelier Heino Karschewski oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Atelier Heino Karschewski, Gettorf deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Atelier Heino Karschewski als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Atelier Heino Karschewski" wurde am Donnerstag, 05. September 2013 von SHZ im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Gettorf

Atelier Heino Karschewski auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Atelier Heino Karschewski". Jetzt Design anpassen und einbinden

Atelier Heino Karschewski in Gettorf

Ein Kalender für deine Webseite