Laden...

Regionalbibliothek

Puschkinplatz 7, 07545 Gera

Bibliothek am Puschkinplatz
Puschkinplatz 7
07545 Gera
Kartentelefon:
0365-8383378
www.biblio-gera.de/


Regionalbibliothek bei popula: Der Veranstaltungsort "Regionalbibliothek" in der Stadt Gera, wurde Montag, 14. Februar angelegt. Aktuell gibt es 142 Veranstaltungsorte in Gera, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Regionalbibliothek informieren. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Regionalbibliothek 2 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Regionalbibliothek" sind Sparkassen-Bühne (im Hofwiesenpark), Kultur- und Kongresszentrum Gera, Riegers Showbühne Gera. In der letzten Woche wurde diese Seite über 150 eingeblendet. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl Regionalbibliothek, Gera deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Regionalbibliothek als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Regionalbibliothek" wurde am Montag, 14. Februar 2011 von art-things im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Gera

Regionalbibliothek auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Regionalbibliothek". Jetzt Design anpassen und einbinden

Regionalbibliothek in Gera

Ein Kalender für deine Webseite