Laden...

Zum Trompeten Willi

Bochumer Straße 173, 45886 Gelsenkirchen

  • Eingetragen von:Mike Markwitz

Zum Trompeten Willi bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Zum Trompeten Willi" in der Stadt Gelsenkirchen, wurde Freitag, 30. November angelegt. Aktuell gibt es 279 Veranstaltungsorte in Gelsenkirchen, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Zum Trompeten Willi" sind Amphitheater Gelsenkirchen, Veltins-arena Gelsenkirchen, Heilig-Kreuz-Kirche. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 9 mal aufgerufen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Zum Trompeten Willi oder stöbere in vergangenen Terminen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Zum Trompeten Willi 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Zum Trompeten Willi, Gelsenkirchen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Zum Trompeten Willi als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Zum Trompeten Willi" wurde am Freitag, 30. November 2012 von Mike Markwitz im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Gelsenkirchen

Zum Trompeten Willi auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Zum Trompeten Willi". Jetzt Design anpassen und einbinden

Zum Trompeten Willi in Gelsenkirchen

Ein Kalender für deine Webseite