Laden...

Ehemalige Synagoge

Brentanostraße, 63571 Gelnhausen

Ehemalige Synagoge bei popula: Der Veranstaltungsort "Ehemalige Synagoge" in der Stadt Gelnhausen, wurde Donnerstag, 28. Oktober 2010 eingetragen. Bis heute wurden 17 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Ehemalige Synagoge" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Ehemalige Synagoge oder stöbere in vergangenen Terminen. Aktuell gibt es 36 Locations in Gelnhausen. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 165 mal aufgerufen. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Ehemalige Synagoge" sind u.a. St. Anna Kirche, Golfpark Trages - Restaurant am Herrenhaus, Klosterberghalle. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Ehemalige Synagoge, Gelnhausen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ehemalige Synagoge als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Ehemalige Synagoge" wurde am Donnerstag, 28. Oktober 2010 von iphonegeeky im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Gelnhausen

Ehemalige Synagoge auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Ehemalige Synagoge". Jetzt Design anpassen und einbinden

Ehemalige Synagoge in Gelnhausen

Ein Kalender für deine Webseite