Laden...

Alte Schule Rheingau

Schulgraben 2, 65366 Geisenheim

  • Eingetragen von:Alte Schule Rheingau
Alte Schule Rheingau
Hochgeladen von: Alte Schule Rheingau

Alte Schule Rheingau

Bildung soll unterhaltend sein

Die Alte Schule versteht sich heute als Plattform für alle Arten von Veranstaltungen, die der bildenden und unterhaltenden Kunst und Kultur dienen. Über allem steht, dass Unterhaltung bildet und Bildung unterhaltend sein kann. Das haben die in 2011 moderierten Konzerte in den Sparten, Blues, Jazz, Klassik und auch Varieteeshows unter Beweis gestellt. Das Publikum besucht dieses neue Musiktheater im Rheingau nicht nur wegen des Bühnengeschehens. Der in roten und goldenen Tönen gestaltete „kleine“ Konzertsaal strahlt eine besondere Clubatmosphäre aus. An runden Tischen und zum Kerzenlicht entstehen Treffpunkte, die für Künstler und Publikum eine wechselwirksame und exklusive Nähe bedeuten.


Alte Schule Rheingau bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Alte Schule Rheingau" in Geisenheim wurde am Sonntag, 04. November 2012 angelegt. Aktuell sind 30 Veranstaltungsstätten in Geisenheim eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Alte Schule Rheingau" sind Schloss Johannisberg - Cuvéehof, Rheingau Atrium im Domzentrum Geisenheim, Schloss Johannisberg. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 162 mal angeklickt. Derzeit sind für die Location Alte Schule Rheingau 14 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl Alte Schule Rheingau, Geisenheim deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Alte Schule Rheingau als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Alte Schule Rheingau" wurde am Sonntag, 04. November 2012 von Alte Schule Rheingau im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Geisenheim

Alte Schule Rheingau auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Alte Schule Rheingau". Jetzt Design anpassen und einbinden

Alte Schule Rheingau in Geisenheim

Ein Kalender für deine Webseite