Laden...

Kulturhaus Geisa

Bahnhofstraße 8, 36419 Geisa

  • Eingetragen von:eventim

Kulturhaus Geisa bei popula: Die Location "Kulturhaus Geisa" in Geisa wurde am Donnerstag, 20. Januar angelegt. Insgesamt findest du 4 weitere Veranstaltungsorte in Geisa. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Kulturhaus Geisa oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Kulturhaus Geisa" sind Marktplatz Tann, Schlosspark Philippsthal, Stadthalle Kolpinghaus Hünfeld. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 44 mal aufgerufen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Kulturhaus Geisa 2 Veranstaltungen und 1 zukünftige Termine eingetragen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Kunst & Schauspiel". Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 03
    Mai
     
    Ingo Appelt - Live

    Kulturhaus Geisa, Geisa, 20:00 Uhr, Tabufreundlich, heftig und deftig! Wer Ingo Appelt will, bekommt auch Ingo Appelt. Klartext eben und nichts für Zartbesaitete. Wo
  • Empfiehl Kulturhaus Geisa, Geisa deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Kulturhaus Geisa als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Kulturhaus Geisa" wurde am Donnerstag, 20. Januar 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Geisa

    Kulturhaus Geisa auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kulturhaus Geisa". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Kulturhaus Geisa in Geisa

    Ein Kalender für deine Webseite