Laden...

Martin Semmelrogge Rock and Read

  • Datum: Samstag, 27. April 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Landecker Str. 2a  36251 Bad Hersfeld

Martin Semmelrogge Rock and Read
Hochgeladen von: eventim

ROCK & READ MARTIN SEMMELROGGE

Ein Abend Martin Semmelrogge

Ein Rock and Read Abend mit Martin Semmelrogge ist ein Erlebnis, welches im Zusammenspiel von Musik und Literatur lebt. Martin ist nicht nur ein authentischer Schauspieler, sondern kann auch sehr lebendig und anschaulich Geschichten erzählen. Denn vieles ist ihm passiert und diese besonderen Vorkommnisse hat er aufgeschrieben, und in zwei kurzweiligen autobiografischen Büchern verpackt. Musikalisch begleitet wird Martin Semmelrogge von dem Sänger und Gitarristen Hans Rohe,der musikalischen Soundtrack ,fein abgestimmt mit Rockklassikern zu den autobiographischen

Geschichten Semmelrogges

Der Künstler Martin Semmelrogge:

Kaum ein deutscher Schauspieler polarisiert so wie Martin Semmelrogge. Die einen hassen ihn, die anderen lieben ihn. Doch niemanden lässt er kalt. Unumstritten sind jedoch seine Erfolge, denn ihm wurde ein großes Schauspieltalent in die Wiege gelegt. Das Boot und Schindlers Liste waren zwei seiner internationalen Erfolge und nur ein winziger Ausschnitt seiner Karriere Unverwechselbar. Unkaputtbar.

Semmelrogge aus der deutschen TV- und Kinolandschaft nicht mehr wegzudenken.

Martin Semmelrogge, der selber auf bewegtes Leben zurückschaut, ist nichts Menschliches fremd, er ist Erzkomödiant und Tragiker gleichzeitig, und das macht ihn zu einem der glaubwürdigsten deutschen Darsteller.


Martin Semmelrogge Rock and Read bei popula: Dies ist die Detailseite zu Martin Semmelrogge Rock and Read. Das Event war vor 2 Tagen und ist abgelaufen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Das Zuse? Auf dieser Seite wirst du fündig. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Samstag, den 27. April 2024 begann die Veranstaltung Martin Semmelrogge Rock and Read. Martin Semmelrogge Rock and Read ist diese Woche in Bad Hersfeld auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Mit Bad Hersfeld hat sich "Martin Semmelrogge Rock and Read" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Martin Semmelrogge Rock and Read, Das Zuse deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Martin Semmelrogge Rock and Read als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Martin Semmelrogge Rock and Read zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Martin Semmelrogge Rock and Read" wurde am Freitag, 23. Februar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Martin Semmelrogge Rock and Read, Samstag, 27. April 2024, Das Zuse