Laden...

ILMASI-Förderschule

Ludwigstraße 9, 30827 Garbsen

ILMASI-Förderschule bei popula: Die Location "ILMASI-Förderschule" in der Stadt Garbsen, wurde Donnerstag, 23. September 2010 angelegt. Aktuell sind 32 Veranstaltungsstätten in der Stadt Garbsen angelegt. Bis heute wurden 0 Termine für die Location "ILMASI-Förderschule" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 38 mal aufgerufen. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Garbsen. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte ILMASI-Förderschule informieren. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "ILMASI-Förderschule" sind Schützenplatz Osterwald-Oberende, Schützenverein Osterwald Unterende, Pfarrgarten der St. Martinskirche. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl ILMASI-Förderschule, Garbsen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere ILMASI-Förderschule als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "ILMASI-Förderschule" wurde am Donnerstag, 23. September 2010 von Kaki im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Garbsen

ILMASI-Förderschule auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "ILMASI-Förderschule". Jetzt Design anpassen und einbinden

ILMASI-Förderschule in Garbsen

Ein Kalender für deine Webseite