Laden...

Pfarrgarten der St. Martinskirche

Martinskirchstraße, 30926 Seelze

  • Eingetragen von:eventim

Pfarrgarten der St. Martinskirche bei popula: Der Veranstaltungsort "Pfarrgarten der St. Martinskirche" in der Stadt Seelze, wurde Dienstag, 05. März 2019 angelegt. Aktuell sind 22 Locations in der Stadt Seelze angelegt. Das aktuelle Programm besteht aus 1 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 3 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 27 eingeblendet. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Pfarrgarten der St. Martinskirche oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Beliebte Locations in der Nähe von "Pfarrgarten der St. Martinskirche" sind u.a. Schützenplatz Osterwald-Oberende, Schützenverein Osterwald Unterende, PLANEN-MÜLLER GmbH. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

  • 03
    Aug
     
    Open Air im Pfarrgarten: Men in Blech

    Pfarrgarten der St. Martinskirche, Seelze, 19:30 Uhr, Zum zweiten Mal in Seelze: Die erste und bisher einzige Musikshow der Welt, deren Musiker nicht nur professionell spielen, sondern auch
  • Empfiehl Pfarrgarten der St. Martinskirche, Seelze deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Pfarrgarten der St. Martinskirche als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Pfarrgarten der St. Martinskirche" wurde am Dienstag, 05. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Seelze

    Pfarrgarten der St. Martinskirche auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Pfarrgarten der St. Martinskirche". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Pfarrgarten der St. Martinskirche in Seelze

    Ein Kalender für deine Webseite