Laden...

Söhrehof

Melsunger Str. 28, 34277 Fuldabrück

  • Eingetragen von:eventim

Söhrehof bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Söhrehof" in der Stadt Fuldabrück, wurde Freitag, 04. Juni 2021 angelegt .Aktuell sind 5 Locations in der Stadt Fuldabrück angelegt. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Söhrehof 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Söhrehof" sind Stadthalle Baunatal, Bürgerhaus Lohfelden, Capitol Kassel. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 42 mal angeklickt. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Söhrehof, Fuldabrück deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Söhrehof als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Söhrehof" wurde am Freitag, 04. Juni 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Fuldabrück

Söhrehof auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Söhrehof". Jetzt Design anpassen und einbinden

Söhrehof in Fuldabrück

Ein Kalender für deine Webseite