Laden...

Heilig-Geist-Kirche

Löherstraße, 36041 Fulda

  • Eingetragen von:Winfried Schwarz
Heilig-Geist-Kirche
Hochgeladen von: Klaus

Heilig-Geist-Kirche

Konzert mit Festmesse
von Ignaz Reimann

Fulda. Kirchenchor, Evangeliums-Chor und Orchester St. Johannes Schwanewede geben am Sonnabend, 19. Mai, ab 19 Uhr ein Konzert in der katholischen Heilig-Geist-Kirche Fulda. Unter Leitung von Winfried Schwarz singen und spielen die Gäste aus Norddeutschland ein Programm mit Werken aus verschiedenen Zeit- und Stilepochen. So werden Teile aus der Kantate "Alles, was ihr tut" von Dieterich Buxtehude, die lateinische "Festmesse" in C“ von Ignaz Reimann, „Tollite hostias" von Camille Saint-Saëns, und „Lobet ihr Völker all" von Gerhard Rabe zu hören sein. Der Eintritt ist frei, um eine Spende wird gebeten. Am Sonntag, 20. Mai, wird der Schwaneweder Kirchenchor ab 11 Uhr den Gottesdienst in der Fuldaer Stadtpfarrkirche musikalisch gestalten.


Heilig-Geist-Kirche bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Heilig-Geist-Kirche" in der Stadt Fulda, wurde Freitag, 11. Mai 2012 angelegt .Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Heilig-Geist-Kirche" sind Domplatz, Kulturzentrum Kreuz, Orangerie (Maritim Hotel). Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Aktuell gibt es 98 Veranstaltungsstätten in Fulda. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 163 mal angeklickt. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Heilig-Geist-Kirche informieren. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Heilig-Geist-Kirche, Fulda deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Heilig-Geist-Kirche als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Heilig-Geist-Kirche" wurde am Freitag, 11. Mai 2012 von Winfried Schwarz im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Fulda

Heilig-Geist-Kirche auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Heilig-Geist-Kirche". Jetzt Design anpassen und einbinden

Heilig-Geist-Kirche in Fulda

Ein Kalender für deine Webseite