Laden...

Schlosstheater

Schloßstraße 5, 36037 Fulda

Schlosstheater
Hochgeladen von: kulturclub

Schlosstheater

Schlosstheater bei popula: Der Veranstaltungsort "Schlosstheater" in der Stadt Fulda, wurde Montag, 30. November 2009 angelegt. Das aktuelle Programm besteht aus 79 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 1550 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Schlosstheater. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Schlosstheater" sind Gemeindezentrum Künzell, Alte Piesel, Kulturscheune Eichenzell. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 1392 mal angeklickt. Insgesamt gibt es 98 Locations in Fulda. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Schlosstheater, Fulda deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schlosstheater als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

47 Bewertungen und 2 Kommentare zu dieser Location

Guzy (zu der Veranstaltung Die Atzen Live 2010)   06.09.2010 | 16:23 Uhr

War total beschissen, fuhren über 2 einhalb std. mit dem auto und kamen nicht , trotz Nachfrage (Sohn 11 Jahre alt), falscher Zeitangabe nicht ins Nachtwerk . Bezahlten mehr als das doppelte von allen Besuchern. Hoffe die anderen Besucher hatten ihren Spass.

Guzy (zu der Veranstaltung Die Atzen Live 2010)   06.09.2010 | 16:24 Uhr

War gar nichts!

Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Schlosstheater" wurde am Montag, 30. November 2009 von Duffz im openeventnetwork eingetragen.

Locations in der Nähe

Alle Locations in Fulda

Schlosstheater auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Schlosstheater". Jetzt Design anpassen und einbinden

Schlosstheater in Fulda

Ein Kalender für deine Webseite