Laden...

Alpenblech - 75 Jahre MVL Kerzell

  • Datum: Samstag, 04. Mai 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Roth  36124 Eichenzell
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Alpenblech - 75 Jahre MVL Kerzell
Hochgeladen von: eventim

Wir feiern Jubiläum und zwar mit Alpenblech!

Über die Band:

Seit 2005 ist Alpenblech nun schon unterwegs und bespielt die Blasmusikbühnen im In- und Ausland.
Die Formation um Gründer Klaus Schwärzler, die komplett aus studierten Profi-Musikern besteht, kann auf einen riesigen Erfahrungsschatz zurückgreifen.

Sie waren und sind bei großen Egerländer-Besetzungen, Ensembles aus Klassik sowie volkstümlichen Bereichen, Tanzlmusi, Oberkrainer, diversen BrassBands, Sinfonie- und Blasorchestern sowie im BigBand-Bereich tätig. All diese musikalischen Einflüsse tragen zum jetzigen Alpenblech-Sound bei, an den der größtmögliche Anspruch an Präzision und Musikalität gesetzt wird. Und doch kommen Herzblut und reine Spielfreude bei den sieben Musikern nie zu kurz.

Das Repertoire erstreckt sich von alten Mosch-Klassikern über ausgewählte Titel aus der Oberkrainer- und Tanzlmusi-Szene, neuen und eigens für Alpenblech geschriebenen Kompositionen bis hin zu modernen Stücken aus allen Musikstilen. Ein weiteres Highlight bilden hochvirtuose und emotionale Soli, welche die Musiker gekonnt vorzutragen wissen.

Die geballte Energie und wohlige Atmosphäre, die beim Spielen entstehen, übertragen sich vom ersten Ton auf das Publikum und bringen ein jedes Konzert wie auch Festzelt garantiert zum Beben.


Alpenblech - 75 Jahre MVL Kerzell bei popula: Willkommen auf der Detailseite der Veranstaltung "Alpenblech - 75 Jahre MVL Kerzell". Sie wurde am 08. November 2023 in der Rubrik Konzerte & Nachtleben angelegt und wird in 5 Tagen stattfinden. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Sportplatz Kerzell? Auf dieser Seite wirst du fündig. Mehr als 5 Termine gibt es derzeit in Eichenzell, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Fulda ist. Alpenblech - 75 Jahre MVL Kerzell ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Alpenblech - 75 Jahre MVL Kerzell und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Eichenzell. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Alpenblech - 75 Jahre MVL Kerzell, Sportplatz Kerzell deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Alpenblech - 75 Jahre MVL Kerzell als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Alpenblech - 75 Jahre MVL Kerzell zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Alpenblech - 75 Jahre MVL Kerzell" wurde am Mittwoch, 08. November 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Alpenblech - 75 Jahre MVL Kerzell, Samstag, 04. Mai 2024, Sportplatz Kerzell