Laden...

Theater an der Goethestraße

Goethestraße 6, 64658 Fürth

  • Eingetragen von:eventim

Theater an der Goethestraße bei popula: Der Veranstaltungsort "Theater an der Goethestraße" in der Stadt Fürth, wurde Dienstag, 16. April angelegt. Derzeit findest du 7 weitere Veranstaltungsstätten in Fürth. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Theater an der Goethestraße" sind Burg Lindenfels, Hotel Gasbachtal, Hotel Gassbachtal-Nibelungencafe. Das Programm der Location Theater an der Goethestraße zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Theater an der Goethestraße 1 Termine und 1 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 0 mal angeklickt. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

  • 10
    Mai
     
    Blasser Bertram - abgespeckt!

    Theater an der Goethestraße, Fürth, 20:00 Uhr, Wenn ein dermaßen gewichtiger Künstler, der schon immer sein Schwergewicht auf die bestmögliche und professionellste Präsentation
  • Empfiehl Theater an der Goethestraße, Fürth deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Theater an der Goethestraße als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Theater an der Goethestraße" wurde am Dienstag, 16. April 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Fürth

    Theater an der Goethestraße auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Theater an der Goethestraße". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Theater an der Goethestraße in Fürth

    Ein Kalender für deine Webseite