Laden...

Blasser Bertram - abgespeckt!

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Blasser Bertram - abgespeckt!
Hochgeladen von: eventim

Wenn ein dermaßen gewichtiger Künstler, der schon immer sein Schwergewicht auf die bestmögliche und professionellste Präsentation seiner Songs und der herrlich abgedrehten Texte gelegt hat, sichtbar abspeckt, dann wird das mit Sicherheit niemals auf Kosten der Qualität gehen! Denn ohne jeden Zweifel liegt die in seinen - längst zu Klassikern seines Odenwälder Dialektrocks gewordenen ca. 250 Songs, die er normalerweise mit seiner herausragenden 10-köpfigen Band inszeniert!

Der ganz besondere Pfundskerl BLASSER BERTRAM, der seit 1980 in verschiedener Band-Besetzung die Bühnen in und rund um den Odenwald mit seiner Präsenz adelt, wie er es selbst interpretieren würde, hat nicht nur merklich einen an der Waffel, sondern auch immer etwas Neues in petto.

Dabei geht der beliebte Odenwälder Blödelbarde in ganz kleiner Besetzung auf die Bühne. Die ebenfalls abgespeckte Band ist natürlich vom Bestmöglichen, denn Bertram wird nur von seinem Gitarristen Stefan Ivan Schäfer begleitet. Wer diesen Saiten-Virtuosen jemals live erlebt hat, der weiß, dass da ein besonderer Genuss bevorsteht.

Natürlich sind die allseits bekannten Songs mit den besonderen Interpretationen, einige nigelnagelneue Lieder und dazu die gewohnt umfangreichen und immer humorvollen Ansagen des erfahrenen Standupers der Kern dieses unterhaltsamen Abends in Fürth im Theater an der Goethestraße.

Empfiehl Blasser Bertram - abgespeckt!, Theater an der Goethestraße deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Blasser Bertram - abgespeckt! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Blasser Bertram - abgespeckt! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Blasser Bertram - abgespeckt!" wurde am Dienstag, 16. April 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Blasser Bertram - abgespeckt!, Freitag, 10. Mai 2024, Theater an der Goethestraße