Laden...

Haus Sonnenschein

Schulstraße-West 16, 25718 Friedrichskoog

  • Eingetragen von:ZIGEUNERKOCH
Haus Sonnenschein
Hochgeladen von: ZIGEUNERKOCH
Quelle: http://www.sonnenschein-friedrichskoog.de/

Haus Sonnenschein

Haus Sonnenschein bei popula: Die Location "Haus Sonnenschein" in Friedrichskoog wurde am Mittwoch, 03. Dezember eingetragen. Aktuell sind 11 Veranstaltungsstätten in Friedrichskoog eingetragen. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Haus Sonnenschein" sind Watt-Tribüne Büsum, Büsumer Regattatage, Kultur und Bürgerhaus Marne. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Haus Sonnenschein 3 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Das Programm der Location Haus Sonnenschein zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 51 mal aufgerufen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Haus Sonnenschein, Friedrichskoog deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Haus Sonnenschein als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Haus Sonnenschein" wurde am Mittwoch, 03. Dezember 2014 von ZIGEUNERKOCH im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Friedrichskoog

Haus Sonnenschein auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Haus Sonnenschein". Jetzt Design anpassen und einbinden

Haus Sonnenschein in Friedrichskoog

Ein Kalender für deine Webseite