Laden...

Delhi Tandoori

Bockenheimer Anlage 1A, 60322 Frankfurt am Main

Delhi Tandoori
Hochgeladen von: Klaus
Quelle: www.hotellandschaft.de

Delhi Tandoori

Es ist kein Geheimnis, dass das Delhi Tandoori zu den bekanntesten und beliebtesten indischen Restaurants in Frankfurt und Umgebung zählt. Nicht umsonst wurde es vom Frankfurt-Magazin "Frankfurt geht aus” mit dem zweiten Platz der fünf beliebtesten "Inder” ausgezeichnet! Das Restaurant hat allerdings nicht vor, sich auf seinen Lorbeeren auszuruhen - im Gegenteil. Ab 14. Juli 2013 gibt es jeden Sonntag von 12.00 bis 23.00 Uhr ein spezielles Angebot, das die Herzen der Gourmets höher schlagen lassen wird.


Delhi Tandoori bei popula: Der Veranstaltungsort "Delhi Tandoori" in der Stadt Frankfurt am Main, wurde Montag, 01. Juli angelegt. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Delhi Tandoori" sind Louisiana Frankfurt, Metropolis CineStar Frankfurt, ONLINE BUNDESWEIT. In der letzten Woche wurde diese Seite über 16 eingeblendet. Insgesamt gibt es 1996 Locations in Frankfurt am Main. Derzeit sind für die Location Delhi Tandoori 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Delhi Tandoori, Frankfurt am Main deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Delhi Tandoori als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Delhi Tandoori" wurde am Montag, 01. Juli 2013 von Hotellandschaft.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Frankfurt am Main

Delhi Tandoori auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Delhi Tandoori". Jetzt Design anpassen und einbinden

Delhi Tandoori in Frankfurt am Main

Ein Kalender für deine Webseite