Laden...

Der Löwe

Alt-Zeilsheim 10, 65931 Frankfurt am Main

Der Löwe bei popula: Der Veranstaltungsort "Der Löwe" in der Stadt Frankfurt am Main, wurde Mittwoch, 22. September eingetragen. Derzeit findest du 1996 weitere Veranstaltungsstätten in Frankfurt am Main. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Der Löwe" sind Jahrhunderthalle Club, Stadthalle Hofheim, Harley Garage Wallau. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Der Löwe. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 51 mal aufgerufen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in dieser Location eingetragen. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Der Löwe, Frankfurt am Main deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Löwe als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Der Löwe" wurde am Mittwoch, 22. September 2010 von Sara im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Frankfurt am Main

Der Löwe auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Der Löwe". Jetzt Design anpassen und einbinden

Der Löwe in Frankfurt am Main

Ein Kalender für deine Webseite