Laden...

DMSG-Beratungsstelle Frankfurt

Wittelsbacherallee 86, 60385 Frankfurt am Main

  • Eingetragen von:Sonja Thelen

Beratungsstelle für MS-Betroffene und Angehörige


DMSG-Beratungsstelle Frankfurt bei popula: Der Veranstaltungsort "DMSG-Beratungsstelle Frankfurt" in der Stadt Frankfurt am Main, wurde Donnerstag, 17. Mai eingetragen. Aktuell sind 1996 Locations in Frankfurt am Main eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Das Programm der Location DMSG-Beratungsstelle Frankfurt zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "DMSG-Beratungsstelle Frankfurt" sind Künstlerhaus Mousonturm, Frankfurter Volksbank Stadion, Lindleystraße Frankfurt am Main. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 7 mal aufgerufen. Bis heute wurden 1 Termine für den Veranstaltungsort "DMSG-Beratungsstelle Frankfurt" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl DMSG-Beratungsstelle Frankfurt, Frankfurt am Main deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere DMSG-Beratungsstelle Frankfurt als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "DMSG-Beratungsstelle Frankfurt" wurde am Donnerstag, 17. Mai 2018 von Sonja Thelen im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Frankfurt am Main

DMSG-Beratungsstelle Frankfurt auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "DMSG-Beratungsstelle Frankfurt". Jetzt Design anpassen und einbinden

DMSG-Beratungsstelle Frankfurt in Frankfurt am Main

Ein Kalender für deine Webseite