Laden...

Ev. Thomas-Kirche

Hallostraße 4, 45141 Essen

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Ev. Thomas-Kirche bei popula: Die Location "Ev. Thomas-Kirche" in der Stadt Essen, wurde Donnerstag, 08. September 2011 angelegt. Aktuell gibt es 770 Locations in Essen. Vergangene Woche zählte diese Seite 51 Aufrufe. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Ev. Thomas-Kirche 4 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Ev. Thomas-Kirche. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Ev. Thomas-Kirche" sind WeststadtHalle, Turock, Stratmanns Theater im Europahaus. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Ev. Thomas-Kirche, Essen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ev. Thomas-Kirche als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Ev. Thomas-Kirche" wurde am Donnerstag, 08. September 2011 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Essen

Ev. Thomas-Kirche auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Ev. Thomas-Kirche". Jetzt Design anpassen und einbinden

Ev. Thomas-Kirche in Essen

Ein Kalender für deine Webseite