Laden...

Zeche Zollverein

Heinrich-Imig-Straße, 45141 Essen

  • Eingetragen von:Michael Hoch

Zeche Zollverein bei popula: Die Location "Zeche Zollverein" in der Stadt Essen, wurde Freitag, 14. Januar 2022 angelegt. Aktuell sind 771 Locations in der Stadt Essen angelegt. Bis heute wurden 1 Termine für den Veranstaltungsort "Zeche Zollverein" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Zeche Zollverein" sind WeststadtHalle, Turock, Stratmanns Theater im Europahaus. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Vergangene Woche zählte diese Seite 26 Aufrufe. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 19
    Mär
     

    15:00 Uhr, Gefördert vom Ministerium für Kultur und Wissenschaft Junge Menschen für das Theater zu begeistern und dabei ihre Sinne zu
  • Empfiehl Zeche Zollverein, Essen deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Zeche Zollverein als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Zeche Zollverein" wurde am Freitag, 14. Januar 2022 von Michael Hoch im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Essen

    Zeche Zollverein auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Zeche Zollverein". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Zeche Zollverein in Essen

    Ein Kalender für deine Webseite