Laden...

Burgplatz

Burgplatz, 45127 Essen

  • Eingetragen von:RUHR.2010
Burgplatz
Hochgeladen von: breakinbad

Burgplatz

Burgplatz bei popula: Die Location "Burgplatz" in Essen wurde am Freitag, 18. Juni eingetragen. Insgesamt gibt es 771 Locations in Essen. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Burgplatz" sind u.a. Motel One, hdt+ digital campus, HDT. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 116 mal aufgerufen. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Burgplatz kannst du hier finden. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 5 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

Empfiehl Burgplatz, Essen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Burgplatz als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

11 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

Peta Zahn (zu der Veranstaltung !sing - Day Of Song)   07.06.2010 | 00:46 Uhr

Ein einzigartiges Erlebnis mit Gänsehaut feeling!!!! Der liebe Gott ist ein Kulturhauptstadtfan, dies hat sich am Wetter gezeit.

Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Burgplatz" wurde am Freitag, 18. Juni 2010 von RUHR.2010 im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Essen

Burgplatz auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Burgplatz". Jetzt Design anpassen und einbinden

Burgplatz in Essen

Ein Kalender für deine Webseite