Laden...

RUHRTURM

Huttropstraße 60, 45138 Essen

  • Eingetragen von:Pressebox

RUHRTURM bei popula: Der Veranstaltungsort "RUHRTURM" in der Stadt Essen, wurde Mittwoch, 07. Mai 2014 angelegt. Aktuell sind 771 Veranstaltungsorte in der Stadt Essen angelegt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "RUHRTURM" sind u.a. hdt+ digital campus, HDT, Haus der Technik e.V.. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 144 mal aufgerufen. Derzeit sind für die Location RUHRTURM 2 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 01
    Jan
     
    Mord(s)stories zum Menü - die pikante Dinnershow

    19:00 Uhr, "Ein Kopf per Nachnahme" In einem Park wird eine junge Frau ermordet aufgefunden, offenbar zu Tode gefoltert! Eine Talsperre birgt ein
  • Empfiehl RUHRTURM, Essen deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere RUHRTURM als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    17 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "RUHRTURM" wurde am Mittwoch, 07. Mai 2014 von Pressebox im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Essen

    RUHRTURM auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "RUHRTURM". Jetzt Design anpassen und einbinden

    RUHRTURM in Essen

    Ein Kalender für deine Webseite