Laden...

Schauspiel Essen BOX

Theaterplatz 7, 45127 Essen

Schauspiel Essen BOX
Hochgeladen von: rp-online.de Terminredaktion

Schauspiel Essen BOX

Schauspiel Essen BOX bei popula: Der Veranstaltungsort "Schauspiel Essen BOX" in der Stadt Essen, wurde Mittwoch, 26. März 2014 eingetragen. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Schauspiel Essen BOX" sind Hirschlandplatz (Innenstadt), hdt+ digital campus, HDT. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 833 mal angeklickt. Insgesamt findest du 765 weitere Veranstaltungsorte in Essen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Gesellschaft & Freizeit" statt. Das aktuelle Programm besteht aus 3 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 459 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Schauspiel Essen BOX oder stöbere in vergangenen Terminen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 28
    Mär
     
  • 01
    Apr
     
    Die große Wörterfabrik

    Schauspiel Essen BOX, Essen, 16:00 Uhr, Sprechen ist teuer in Die große Wörterfabrik. Die Geschichte spielt in einem Land, in dem die Menschen fast gar nicht reden. Worte werden
  • 20
    Apr
     
  • Empfiehl Schauspiel Essen BOX, Essen deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Schauspiel Essen BOX als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    30 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Schauspiel Essen BOX" wurde am Mittwoch, 26. März 2014 von rp-online.de Terminredaktion im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Essen

    Schauspiel Essen BOX auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Schauspiel Essen BOX". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Schauspiel Essen BOX in Essen

    Ein Kalender für deine Webseite