Laden...

Das Kleine Theater Essen

Gänsemarkt 42, 45127 Essen

Das Kleine Theater Essen bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Das Kleine Theater Essen" in Essen wurde am Freitag, 18. Juni angelegt. Aktuell sind 770 Locations in Essen eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Das Kleine Theater Essen" sind Motel One, WeststadtHalle, Turock. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 591 eingeblendet. Derzeit sind für die Location Das Kleine Theater Essen 651 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl Das Kleine Theater Essen, Essen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das Kleine Theater Essen als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

31 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Das Kleine Theater Essen" wurde am Freitag, 18. Juni 2010 von Bullenstadt im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Essen

Das Kleine Theater Essen auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Das Kleine Theater Essen". Jetzt Design anpassen und einbinden

Das Kleine Theater Essen in Essen

Ein Kalender für deine Webseite