Laden...

August-Holder-Halle

Schulstraße 3, 74391 Erligheim

  • Eingetragen von:Roger Schreiter

August-Holder-Halle bei popula: Der Veranstaltungsort "August-Holder-Halle" in der Stadt Erligheim, wurde Dienstag, 05. Oktober angelegt. Derzeit sind für den Veranstaltungsort August-Holder-Halle 6 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Aktuell gibt es 1 Locations in Erligheim. Vergangene Woche zählte dieses Profil 292 Aufrufe. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "August-Holder-Halle" sind Stadthalle Alte Keller Besigheim, Bürgerzentrum Brackenheim, Kronensaal Bietigheim. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

  • 09
    Nov
     
    Füenf - 005 im Dienste ihrer Mayonaise

    20:00 Uhr, Die Monotonie will mal wieder die Weltherrschaft? Aber nicht mit uns! Füenf, die tonsicherste Einheiztruppe ihrer Haihaut wagt es einmal
  • Empfiehl August-Holder-Halle, Erligheim deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere August-Holder-Halle als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "August-Holder-Halle" wurde am Dienstag, 05. Oktober 2010 von Roger Schreiter im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Erligheim

    August-Holder-Halle auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "August-Holder-Halle". Jetzt Design anpassen und einbinden

    August-Holder-Halle in Erligheim

    Ein Kalender für deine Webseite