Laden...

Lama-Oase

Vorrathing 19, 84567 Erlbach

  • Eingetragen von:Lama-Oase

Nimm Dir eine Auszeit auf unserem Seminar-und Erlebnishof mit Lamas, Kamelen, Ponies und noch vielen anderen Tieren. Freu Dich auf einzigartige Erlebnisse zwischen Mensch und Tier.


Lama-Oase bei popula: Der Veranstaltungsort "Lama-Oase" in der Stadt Erlbach, wurde Dienstag, 15. September 2020 eingetragen. Insgesamt findest du 1 weitere Veranstaltungsorte in Erlbach. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 32 mal angeklickt. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Lama-Oase 2 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Lama-Oase informieren. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Lama-Oase" sind Stadtsaal Neuötting, Theater An Der Rott, Theaterwiese. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 08
    Nov
     
    Impulstag in der Lama-Oase: Schau auf Dich!

    09:30 Uhr, Getreu dem Motto "No drama lama” widmest du dich einen Tag lang dem achtsamen Umgang mit dir selbst - auf geistiger, körperlicher
  • 26
    Sep
     
    Impulstag in der Lama-Oase: Schau auf Dich!

    09:30 Uhr, Getreu dem Motto "No drama lama” widmest du dich einen Tag lang dem achtsamen Umgang mit dir selbst - auf geistiger, körperlicher
  • Empfiehl Lama-Oase, Erlbach deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Lama-Oase als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Lama-Oase" wurde am Dienstag, 15. September 2020 von Lama-Oase im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Erlbach

    Lama-Oase auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Lama-Oase". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Lama-Oase in Erlbach

    Ein Kalender für deine Webseite