Laden...

Buchhandlung Rupprecht - Erlangen

Nürnberger Straße 22, 91052 Erlangen

Buchhandlung Rupprecht - Erlangen
Hochgeladen von: kulturclub

Buchhandlung Rupprecht - Erlangen

Buchhandlung Rupprecht - Erlangen bei popula: Der Veranstaltungsort "Buchhandlung Rupprecht - Erlangen" in der Stadt Erlangen, wurde Montag, 06. September angelegt. Aktuell sind 122 Locations in Erlangen eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Buchhandlung Rupprecht - Erlangen" sind E-Werk, Heinrich-Lades-Halle, Kulturinsel Wöhrmühle. Derzeit sind für die Location Buchhandlung Rupprecht - Erlangen 51 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 778 eingeblendet. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Buchhandlung Rupprecht - Erlangen informieren. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Buchhandlung Rupprecht - Erlangen, Erlangen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Buchhandlung Rupprecht - Erlangen als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

23 Bewertungen und 3 Kommentare zu dieser Location

Sandra Kohl   28.04.2011 | 15:21 Uhr

Ich wurde häufig unfreundlich bedient. Letztens kaufte ich einen Artikel als Geschenk in dieser Buchhandlung und versicherte mich zweimal, ob man es umtauschen könnte. Mir wurde es beide Male bestätigt,man könnte es umtauschen. Was war am Ende, der Azubi an der Kasse war zu blöd sich richtig zu informieren und hatte mir eine falsche Auskunft gegeben. Den Artikel konnte ich nicht umtauschen, ich habe nicht mal eine Entschuldigung bekommen und sitze jetzt mit dem Artikel, den ich nicht will, da. Ich rate jedem ab dort einkaufen zu gehen, da das wie erwähnt nicht das erste Mal war, dass ich dort unfreundlich behandelt worden bin. Ich werde in Zukunft lieber zu Thalia gehen. Diese Buchhandlung ist besser sortiert und man wird freundlich und vor allem richtig beraten.

Maria Liende   28.04.2011 | 15:27 Uhr

Mir ist sowas ähnliches passiert, wie Sandra Kohl. Wurde auch falsch beraten und gehe seidem nicht mehr dort hin.

Maria Liende   28.04.2011 | 15:27 Uhr

Mir ist sowas ähnliches passiert, wie Sandra Kohl. Wurde auch falsch beraten und gehe seidem nicht mehr dort hin.

Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Buchhandlung Rupprecht - Erlangen" wurde am Montag, 06. September 2010 von iphonegeeky im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Erlangen

Buchhandlung Rupprecht - Erlangen auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Buchhandlung Rupprecht - Erlangen". Jetzt Design anpassen und einbinden

Buchhandlung Rupprecht - Erlangen in Erlangen

Ein Kalender für deine Webseite