Laden...

ZIMT Hörsaal

Henkestraße 91, 91054 Erlangen

  • Eingetragen von:Collegium Alexandrinum

ZIMT Hörsaal bei popula: Die Veranstaltungsstätte "ZIMT Hörsaal" in der Stadt Erlangen, wurde Montag, 17. Januar eingetragen. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Aktuell sind 121 Locations in der Stadt Erlangen angelegt. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts ZIMT Hörsaal oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 2 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "ZIMT Hörsaal" sind E-Werk, Heinrich-Lades-Halle, Kulturinsel Wöhrmühle. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 12 mal aufgerufen. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

  • 27
    Jan
     

    20:15 Uhr, Die Vorträge von Herrn Prof. Funk und Herrn Dr. Teichert entfallen
  • 20
    Jan
     

    20:15 Uhr, Die Vorträge von Herrn Prof. Funk und Herrn Dr. Teichert entfallen
  • Empfiehl ZIMT Hörsaal, Erlangen deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere ZIMT Hörsaal als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "ZIMT Hörsaal" wurde am Montag, 17. Januar 2022 von Collegium Alexandrinum im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Erlangen

    ZIMT Hörsaal auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "ZIMT Hörsaal". Jetzt Design anpassen und einbinden

    ZIMT Hörsaal in Erlangen

    Ein Kalender für deine Webseite