Laden...

Michaeliskirche

Michaelisstr. 11, 99084 Erfurt

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de
Michaeliskirche
Hochgeladen von: kulturclub
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Michaeliskirche_%28Erfurt%29

Michaeliskirche

Michaeliskirche bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Michaeliskirche" in Erfurt wurde am Montag, 11. Januar 2010 angelegt. Aktuell gibt es 285 Veranstaltungsorte in Erfurt, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Michaeliskirche" sind Hoftheater Niederzimmern, Bürgerhaus Apfelstädt, Platzwirt. Bis heute wurden 20 Termine für die Location "Michaeliskirche" angelegt. Davon liegen 2 in der Zukunft. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Michaeliskirche kannst du hier finden. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 672 mal angeklickt. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

  • 05
    Mai
     
    Bube Dame König

    Michaeliskirche, Erfurt, 17:00 Uhr, Nun fängt das schöne Frühjahr an! Die hallesche Folkband Bube Dame König lädt ein in ein frühlingshaftes, musikalisches
  • 05
    Okt
     
  • Empfiehl Michaeliskirche, Erfurt deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Michaeliskirche als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Michaeliskirche" wurde am Montag, 11. Januar 2010 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Erfurt

    Michaeliskirche auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Michaeliskirche". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Michaeliskirche in Erfurt

    Ein Kalender für deine Webseite