Laden...

Presseklub

Dalbergsweg 1, 99084 Erfurt

  • Eingetragen von:eventim

Presseklub bei popula: Die Location "Presseklub" in der Stadt Erfurt, wurde Dienstag, 20. Oktober 2020 angelegt. Insgesamt findest du 285 weitere Veranstaltungsorte in Erfurt. Derzeit sind für die Location Presseklub 4 Termine und 1 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 11 eingeblendet. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Presseklub" sind Hoftheater Niederzimmern, Bürgerhaus Apfelstädt, Platzwirt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Das Programm der Location Presseklub zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 30
    Apr
     
    Golden Age of Hip Hop

    Presseklub, Erfurt, 22:00 Uhr, Am 30. April 2024 (Dienstag!!!) gibt es die letzte GOLDEN AGE OF HIP HOP vor der Sommerpause. Also safe the date und freu dich auf Hip Hop
  • Empfiehl Presseklub, Erfurt deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Presseklub als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Presseklub" wurde am Dienstag, 20. Oktober 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Erfurt

    Presseklub auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Presseklub". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Presseklub in Erfurt

    Ein Kalender für deine Webseite