Laden...

Theater Erfurt

Theaterplatz 1, 99084 Erfurt

Theater Erfurt
Hochgeladen von: kulturclub

Theater Erfurt

Theater Erfurt bei popula: Die Location "Theater Erfurt" in der Stadt Erfurt, wurde Dienstag, 26. Oktober eingetragen. Aktuell gibt es 285 Veranstaltungsstätten in Erfurt. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Theater Erfurt oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Theater Erfurt" sind Hoftheater Niederzimmern, Bürgerhaus Apfelstädt, Platzwirt. Das aktuelle Programm besteht aus 21 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 2351 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 1251 mal aufgerufen. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Theater Erfurt, Erfurt deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Theater Erfurt als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

47 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Theater Erfurt" wurde am Dienstag, 26. Oktober 2010 von Fritzl im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Erfurt

Theater Erfurt auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Theater Erfurt". Jetzt Design anpassen und einbinden

Theater Erfurt in Erfurt

Ein Kalender für deine Webseite