Laden...

Bürgerhalle Eppertshausen

Waldstraße 19, 64859 Eppertshausen

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Bürgerhalle Eppertshausen bei popula: Der Veranstaltungsort "Bürgerhalle Eppertshausen" in Eppertshausen wurde am Montag, 01. Oktober 2012 angelegt. Insgesamt gibt es 4 Locations in Eppertshausen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Bürgerhalle Eppertshausen" sind u.a. Waldfriedhof Eppertshausen, Kulturhalle, Kulturhalle Münster-Dieburg. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Bürgerhalle Eppertshausen oder stöbere in vergangenen Terminen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 2 Termine in dieser Location eingetragen. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 73 mal aufgerufen. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Bürgerhalle Eppertshausen, Eppertshausen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bürgerhalle Eppertshausen als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

10 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Bürgerhalle Eppertshausen" wurde am Montag, 01. Oktober 2012 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Eppertshausen

Bürgerhalle Eppertshausen auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Bürgerhalle Eppertshausen". Jetzt Design anpassen und einbinden

Bürgerhalle Eppertshausen in Eppertshausen

Ein Kalender für deine Webseite