Laden...

Schützenhalle Kaltenbach

Im Schimmelhau 6, 51766 Engelskirchen

  • Eingetragen von:Die Schimmelhäuer
Schützenhalle Kaltenbach
Hochgeladen von: Klaus

Schützenhalle Kaltenbach

Mehrzweckhalle, ca. 360 m²


Schützenhalle Kaltenbach bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Schützenhalle Kaltenbach" in Engelskirchen wurde am Freitag, 11. Oktober angelegt. Aktuell sind 37 Veranstaltungsstätten in der Stadt Engelskirchen angelegt. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Schützenhalle Kaltenbach" sind u.a. Christuskirche, Kaufland Gummersbach-Dieringhausen, Kulturzentrum. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Schützenhalle Kaltenbach. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 1670 mal aufgerufen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Bis heute wurden 13 Termine für den Veranstaltungsort "Schützenhalle Kaltenbach" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

Empfiehl Schützenhalle Kaltenbach, Engelskirchen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schützenhalle Kaltenbach als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

15 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Schützenhalle Kaltenbach" wurde am Freitag, 11. Oktober 2013 von Die Schimmelhäuer im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Engelskirchen

Schützenhalle Kaltenbach auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Schützenhalle Kaltenbach". Jetzt Design anpassen und einbinden

Schützenhalle Kaltenbach in Engelskirchen

Ein Kalender für deine Webseite