Laden...

Kulturzentrum

Wilhelm-Breidenbach-Weg 6, 51789 Lindlar

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Kulturzentrum bei popula: Die Location "Kulturzentrum" in der Stadt Lindlar, wurde Montag, 30. November 2009 angelegt. Derzeit findest du 44 weitere Veranstaltungsorte in Lindlar. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Derzeit sind für die Location Kulturzentrum 27 Veranstaltungen und 1 zukünftige Termine eingetragen. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Kulturzentrum" sind Christuskirche, Restaurant Eimermacher, Alte Drahtzieherei. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 481 mal angeklickt. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 19
    Okt
     
    JOVI - The Bon Jovi Show

    Kulturzentrum, Lindlar, 20:00 Uhr, JOVI - THE BON JOVI SHOW steht für eine der größten und spektakulärsten Rockshows im Stil der 8090er Glam Rock
  • Empfiehl Kulturzentrum, Lindlar deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Kulturzentrum als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    21 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Kulturzentrum" wurde am Montag, 30. November 2009 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Lindlar

    Kulturzentrum auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kulturzentrum". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Kulturzentrum in Lindlar

    Ein Kalender für deine Webseite