Laden...

Theatersaal im ev. Gemeindehaus

Friedrich-Ebert-Straße 13, 67304 Eisenberg

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de
Theatersaal im ev. Gemeindehaus
Hochgeladen von: Nippes

Theatersaal im ev. Gemeindehaus

Theatersaal im ev. Gemeindehaus bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Theatersaal im ev. Gemeindehaus" in Eisenberg wurde am Donnerstag, 05. August 2010 angelegt. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Theatersaal im ev. Gemeindehaus 87 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Theatersaal im ev. Gemeindehaus oder stöbere in vergangenen Terminen. Derzeit findest du 1 weitere Veranstaltungsstätten in Eisenberg. In der letzten Woche wurde diese Seite über 987 eingeblendet. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Theatersaal im ev. Gemeindehaus" sind Eistal Fahrzeugtechnik, Stumpfwaldbahn Ramsen e.V., Wein- & Sektgut Martinspforte. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Theatersaal im ev. Gemeindehaus, Eisenberg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Theatersaal im ev. Gemeindehaus als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Theatersaal im ev. Gemeindehaus" wurde am Donnerstag, 05. August 2010 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Eisenberg

Theatersaal im ev. Gemeindehaus auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Theatersaal im ev. Gemeindehaus". Jetzt Design anpassen und einbinden

Theatersaal im ev. Gemeindehaus in Eisenberg

Ein Kalender für deine Webseite