Laden...

IGS Edemissen (Aula)

Zum Mühlenberg 3, 31234 Edemissen

  • Eingetragen von:eventim

IGS Edemissen (Aula) bei popula: Der Veranstaltungsort "IGS Edemissen (Aula)" in der Stadt Edemissen, wurde Mittwoch, 17. Januar 2024 angelegt. Insgesamt gibt es 6 Locations in Edemissen. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 8 mal aufgerufen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location IGS Edemissen (Aula) oder stöbere in vergangenen Terminen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Kunst & Schauspiel". Derzeit sind für die Location IGS Edemissen (Aula) 2 Veranstaltungen und 1 zukünftige Termine eingetragen. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "IGS Edemissen (Aula)" sind Forum Peine, Stadttheater Peiner Festsäle, Altes Schwimmbad Sophiental. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 09
    Nov
     
    Murzarella - Puppet-Show - Bauchgesänge

    IGS Edemissen (Aula), Edemissen, 20:00 Uhr, Jeder kennt Bauchredner, mit Murzarella erleben Sie die Kunst des Bauchgesangs. Murzarella singt nicht nur selbst, sie lässt ihre Puppen
  • Empfiehl IGS Edemissen (Aula), Edemissen deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere IGS Edemissen (Aula) als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "IGS Edemissen (Aula)" wurde am Mittwoch, 17. Januar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Edemissen

    IGS Edemissen (Aula) auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "IGS Edemissen (Aula)". Jetzt Design anpassen und einbinden

    IGS Edemissen (Aula) in Edemissen

    Ein Kalender für deine Webseite