Laden...

 

Dominic Jozwiak - Live

  • Datum: Sonntag, 05. Mai 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Westbahnhof 13  38118 Braunschweig

Dominic Jozwiak - Live
Hochgeladen von: eventim

Der in Berlin geborene Sohn zweier polnischer Einwanderer begann seine Comedy Karriere, indem er eigene Shows im Keller einer Berliner Kneipe veranstaltete. Mehrere Jahre spielte er in diversen Underground Shows Berlins. Bekannt wurde er durch Tiktok und Instagram. Vor allem beliebt sind seine Publikumsinteraktionen. Jetzt geht er endlich auf Preview Tour, und bereitet sich somit auf seine große Solo Tour vor. Die Show besteht aus einer Mischung aus vorbereiteten Programm, und Publikumsinteraktionen (Crowd Work), alles was dabei entsteht ist echt und spontan.


Dominic Jozwiak - Live bei popula: Diese Seite wurde zuletzt am 06.07.2023 aktualisiert. Damals wurde Dominic Jozwiak - Live in der Rubrik "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Ab heute sind es noch 8 Tage bis Veranstaltungsbeginn. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Braunschweig heraus. Diese Woche reicht es bei "Dominic Jozwiak - Live" für keinen Rang der Top100. Der Termin Dominic Jozwiak - Live ist in Braunschweig, eine Stadt im Kreis Braunschweig, wo es aktuell 363 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Austellungen, Theater und Party. Das Event in Braunschweig ist Teil einer Tournee und wird unter anderem durch Stationen in Ingolstadt, Ulm, Stuttgart, Köln und Essen ergänzt. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 03
    Mai
     

    Dominic Jozwiak - Live

    WestPark, Ingolstadt, 20:00 Uhr, Der in Berlin geborene Sohn zweier polnischer Einwanderer begann seine Comedy Karriere, indem er eigene Shows im Keller einer Berliner
  • 17
    Mai
     

    Dominic Jozwiak - Live

    ROXY Ulm, Ulm, 20:00 Uhr, Der in Berlin geborene Sohn zweier polnischer Einwanderer begann seine Comedy Karriere, indem er eigene Shows im Keller einer Berliner
  • 18
    Mai
     

    Dominic Jozwiak - Live

    Theaterhaus, Stuttgart, 20:00 Uhr, Der in Berlin geborene Sohn zweier polnischer Einwanderer begann seine Comedy Karriere, indem er eigene Shows im Keller einer Berliner
  • 01
    Jun
     

    Dominic Jozwiak - Live

    Volksbühne am Rudolfplatz, Köln, 19:30 Uhr, Der in Berlin geborene Sohn zweier polnischer Einwanderer begann seine Comedy Karriere, indem er eigene Shows im Keller einer Berliner
  • 02
    Jun
     

    Dominic Jozwiak - Live

    WeststadtHalle, Essen, 20:00 Uhr, Der in Berlin geborene Sohn zweier polnischer Einwanderer begann seine Comedy Karriere, indem er eigene Shows im Keller einer Berliner

  • Empfiehl Dominic Jozwiak - Live, westand deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Dominic Jozwiak - Live als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Dominic Jozwiak - Live zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Dominic Jozwiak - Live" wurde am Donnerstag, 06. Juli 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Dominic Jozwiak - Live, Sonntag, 05. Mai 2024, westand