Laden...

Gemeindehaus ev. Kirche

Hesselstraße 9, 71735 Eberdingen

  • Eingetragen von:Natalie Koppenhoefer

Gemeindehaus ev. Kirche bei popula: Der Veranstaltungsort "Gemeindehaus ev. Kirche" in der Stadt Eberdingen, wurde Mittwoch, 24. August eingetragen. Aktuell gibt es 1 Veranstaltungsstätten in Eberdingen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Gemeindehaus ev. Kirche 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Gemeindehaus ev. Kirche informieren. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 21 mal aufgerufen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Gemeindehaus ev. Kirche" sind Parkplatz Strudelbachhalle, Strudelbachhalle, Festzelt an der Unterriexinger Straße. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

  • 03
    Sep
     
    Flohmarkt für Kindersachen

    14:00 Uhr, Liebe Familien in und um Eberdingen Am Samstag, den 03.09.2022 wird es im Gemeindehaus der ev. Kirche in Eberdingen von 14-17 Uhr
  • Empfiehl Gemeindehaus ev. Kirche, Eberdingen deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Gemeindehaus ev. Kirche als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Gemeindehaus ev. Kirche" wurde am Mittwoch, 24. August 2022 von Natalie Koppenhoefer im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Eberdingen

    Gemeindehaus ev. Kirche auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Gemeindehaus ev. Kirche". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Gemeindehaus ev. Kirche in Eberdingen

    Ein Kalender für deine Webseite