Laden...

Schifferbörse

Gustav-Sander-Platz 1, 47119 Duisburg

  • Eingetragen von:Frank Schwarz Gastro Group GmbH
Schifferbörse
Hochgeladen von: Frank Schwarz Gastro Group GmbH

Schifferbörse

Wer an Duisburg denkt, denkt an ThyssenKrupp, den Duisburger Zoo, das Lehmbruck-Museum, den weltgrößten Binnenhafen und viele andere Sehenswürdigkeiten, zu denen auch die altehrwürdige Schifferbörse im nun weitestgehend restaurierten Hafenstadtteil Duisburg-Ruhrort gehört.

Wer an die Schifferbörse denkt, denkt auch an eine außergewöhnliche Location mit einem Ambiente, das seinesgleichen sucht. Direkt am Hafenmund gelegen, wird ein Ausblick auf den Hafen, den Rhein und den Museumsdampfer "Oscar Huber" geboten, der die maritime Einrichtung des Hauses eindrucksvoll unterstreicht. Erstklassig ist das kulinarische Angebot, das Ihnen von Frank Schwarz und seinem Team geboten wird.

Mit Freude, großem Können und "dem Händchen", immer die besten Ingredienzien zu finden, bietet die Küche des Event-Caterings der FRANK SCHWARZ GASTRO GROUP GmbH eine breite Palette an Speisen, die den verwöhnten Gast zufrieden stellen, aber auch den Liebhaber der "Hausmannskost" auf seine Kosten kommen lassen.

Mit Firmen- und Privatveranstaltungen aller Art wie Hochzeiten, Empfängen, Sitzungen, Tagungen, Konferenzen, Vorträgen, Geburtstagsfeiern, Jubiläen, Weihnachtsfeiern, Kommunionen und Konfirmationen , sorgen Frank Schwarz und seine Crew dafür, dass das Haus mit Leben erfüllt wird.


Schifferbörse bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Schifferbörse" in der Stadt Duisburg, wurde Mittwoch, 05. Oktober 2016 eingetragen. Aktuell sind 550 Veranstaltungsstätten in Duisburg eingetragen. Vergangene Woche zählte dieses Profil 110 Aufrufe. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Schifferbörse" sind Das PLUS am Neumarkt, Anleger Steiger Schifferbörse, Mercatorhalle Duisburg im CityPalais. Bis heute wurden 1 Termine für den Veranstaltungsort "Schifferbörse" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Schifferbörse informieren. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl Schifferbörse, Duisburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schifferbörse als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Schifferbörse" wurde am Mittwoch, 05. Oktober 2016 von Frank Schwarz Gastro Group GmbH im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Duisburg

Schifferbörse auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Schifferbörse". Jetzt Design anpassen und einbinden

Schifferbörse in Duisburg

Ein Kalender für deine Webseite