Laden...

Kiosk an der Alten Post

Auf dem Damm 65 a, 47137 Duisburg

  • Eingetragen von:duu App

Kiosk an der Alten Post bei popula: Der Veranstaltungsort "Kiosk an der Alten Post " in der Stadt Duisburg, wurde Montag, 15. August 2016 eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Kiosk an der Alten Post " sind Landschaftspark Duisburg, Das PLUS am Neumarkt, Anleger Steiger Schifferbörse. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 9 mal aufgerufen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Kiosk an der Alten Post kannst du hier finden. Aktuell sind 550 Veranstaltungsstätten in Duisburg eingetragen. Bis heute wurden 1 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Kiosk an der Alten Post " angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Kiosk an der Alten Post , Duisburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kiosk an der Alten Post als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Kiosk an der Alten Post " wurde am Montag, 15. August 2016 von duu App im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Duisburg

Kiosk an der Alten Post auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kiosk an der Alten Post ". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kiosk an der Alten Post in Duisburg

Ein Kalender für deine Webseite