Laden...

Klinikum Duisburg

Zu den Rehwiesen 9, 47055 Duisburg

  • Eingetragen von:RUHR.2010
Klinikum Duisburg
Hochgeladen von: Fritzl

Klinikum Duisburg

Klinikum Duisburg bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Klinikum Duisburg" in der Stadt Duisburg, wurde Freitag, 18. Juni 2010 eingetragen. Aktuell sind 550 Locations in der Stadt Duisburg angelegt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Klinikum Duisburg" sind u.a. Schwimmverein DSV98, Antikmarkt Duisburg, Mercatorhalle Duisburg im CityPalais. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 191 mal angeklickt. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Klinikum Duisburg oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Bis heute wurden 1 Termine für den Veranstaltungsort "Klinikum Duisburg" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Klinikum Duisburg, Duisburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Klinikum Duisburg als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Klinikum Duisburg" wurde am Freitag, 18. Juni 2010 von RUHR.2010 im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Duisburg

Klinikum Duisburg auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Klinikum Duisburg". Jetzt Design anpassen und einbinden

Klinikum Duisburg in Duisburg

Ein Kalender für deine Webseite