Laden...

KleinkunstBühne Meidereich

Westender Straße 30, 47138 Duisburg

  • Eingetragen von:go public!

KleinkunstBühne Meidereich bei popula: Die Location "KleinkunstBühne Meidereich" in Duisburg wurde am Sonntag, 13. September 2015 eingetragen. Insgesamt gibt es 550 Locations in Duisburg. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 8 mal aufgerufen. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "KleinkunstBühne Meidereich" sind Landschaftspark Duisburg, Theater an der Niebuhrg, Mercatorhalle Duisburg im CityPalais. Bis heute wurden 2 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "KleinkunstBühne Meidereich" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte KleinkunstBühne Meidereich informieren. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl KleinkunstBühne Meidereich, Duisburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere KleinkunstBühne Meidereich als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "KleinkunstBühne Meidereich" wurde am Sonntag, 13. September 2015 von go public! im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Duisburg

KleinkunstBühne Meidereich auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "KleinkunstBühne Meidereich". Jetzt Design anpassen und einbinden

KleinkunstBühne Meidereich in Duisburg

Ein Kalender für deine Webseite