Laden...

Alte Farbwerke, Halle 21

Ronsdorfer Str. 74, 40233 Düsseldorf

  • Eingetragen von:ASPHALT Festival

Alte Farbwerke, Halle 21 bei popula: Der Veranstaltungsort "Alte Farbwerke, Halle 21" in der Stadt Düsseldorf, wurde Montag, 28. Juli angelegt. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Alte Farbwerke, Halle 21 oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 134 mal angeklickt. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 7 Termine in dieser Location eingetragen. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Alte Farbwerke, Halle 21" sind u.a. Schwanenhöfe, Tanzhaus NRW, Gerhart-Hauptmann-Haus. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Insgesamt gibt es 2324 Locations in Düsseldorf. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Alte Farbwerke, Halle 21, Düsseldorf deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Alte Farbwerke, Halle 21 als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

10 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Alte Farbwerke, Halle 21" wurde am Montag, 28. Juli 2014 von ASPHALT Festival im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Düsseldorf

Alte Farbwerke, Halle 21 auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Alte Farbwerke, Halle 21". Jetzt Design anpassen und einbinden

Alte Farbwerke, Halle 21 in Düsseldorf

Ein Kalender für deine Webseite